Düfte öffnen unsere Seele

Natur-Kosmetik- Workshop

Es gab eine Zeit, zu der reine Pflanzendüfte kostbarer waren als alles andere auf dieser Welt. Sie waren nur für die Pharaofamilie, für Priester, Könige und Königinnen bestimmt.

Heute leben wir in einer Zeit, in der Düfte synthetisch hergestellt werden. Wir glauben, wir kaufen etwas besonderes, aber hinter diesen Düften steht ein Labor und keine schöne, stolze Pflanze, die ihren Platz schon seit hunderten bzw. tausenden von Jahren in der Natur hat. 

Pflanzendüfte aus der Natur berühren unser Herz, öffnen uns für die Schönheit, die uns umgibt.

 

Praktische Arbeit:

Basiswissen über ätherische Öle - Düfte kennenlernen.

Sie mischen einen Duftbalsam und lernen Essenzen für Haut und Haare kennen.

⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎⁎ 

Zeit: 30.8.2020 14.00 – 17.00 Uhr

Ort: Naturschutzhütte, 53567 Buchholz-Oberscheid, Wallauerstrasse

Teilnahme: 25 € inkl. Duftbalsam, Rezepte und Getränke

 

Anmeldung: Kräuterschule Sonnenbraut

Zurück zur Terminübersicht